Impressum
Ladelösungen Fürstenfeldbruck GmbH
Cerveteristraße 2
82256 Fürstenfeldbruck
eingetragen bei: Amtsgericht München, Handelsregister HRB 205563
USt.-IdNr.: DE 289519730
Telefon: 08141 401 - 0
Fax: 08141 401 - 109
E-Mail: info(at)ladeloesungen-ffb.de
Web: www.ladeloesungen-ffb.de
Geschäftsführer: Wohlmann, Andreas
Gesellschafter: 100% Stadtwerke Fürstenfeldbruck
Verantwortlich für den Inhalt:
Andreas Wohlmann
Cerveteristraße 2
82256 Fürstenfeldbruck
Zuständige Aufsichtsbehörde
Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie
Prinzregentenstr. 28
80538 München
Tel: 089 2162-0
Fax: 089 2162-2760
E-Mail: info(at)stmwi.bayern.de
Web: http://www.stmwivt.bayern.de
Online-Streitbeilegungsverfahren
Verbraucher haben die Möglichkeit, über die Online-Streitbeilegungs-Plattform (OS-Plattform) der Europäischen Union kostenlose Hilfestellung für die Einreichung einer Verbraucherbeschwerde zu einem Online-Kaufvertrag oder Online-Dienstleistungsvertrag sowie Informationen über die Verfahren an den Verbraucherschlichtungsstellen der Europäischen Union zu erhalten. Die OS-Plattform kann unter folgendem Link aufgerufen werden: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.
Streitbeilegungsverfahren
Die Ladelösungen Fürstenfeldbruck GmbH (Unternehmen) erklärt sich bereit, hinsichtlich von Streitigkeiten zu einem Anschluss- und/oder Versorgungsverhältnis / Nutzungsverhältnis an der alternativen Streitbeilegung mit Verbrauchern nach dem VSBG teilzunehmen.
Hiernach ist der Verbraucher im Sinne des § 13 BGB (Verbraucher) berechtigt, die Universalschlichtungsstelle des Bundes im Sinne des VSBG zur Durchführung eines Schlichtungsverfahrens anzurufen, wenn er zuvor seine Beschwerde an das Unternehmen gerichtet hat. Verbraucherbeschwerden sind zu richten an: Ladelösungen Fürstenfeldbruck GmbH, Cerveteristraße 2, 82256 Fürstenfeldbruck, Tel. 08141 401-111, info(at)ladeloesungen-ffb.de. Die Kontaktdaten der zuständigen Universalschlichtungsstelle des Bundes sind:. Universalschlichtungsstelle des Bundes Zentrum für Schlichtung e.V./ Straßburger Straße 8 / 77694 Kehl am Rhein / Tel. 07851 7957940 / Fax 07851 795 7941 / E-Mail: mail(at)universalschlichtungsstelle.de
Sind seit der Geltendmachung des streitigen Anspruchs gegenüber dem Unternehmen nicht mehr als zwei Monate vergangen und hat das Unternehmen den streitigen Anspruch in dieser Zeit weder anerkannt noch abgelehnt, so kann das Unternehmen das Schlichtungsverfahren für die Restdauer der zwei Monate aussetzen lassen. Der Antrag bei der Verbraucherschlichtungsstelle hemmt die gesetzliche Verjährung gemäß § 204 Abs. 1 Nr. 4 BGB. Das Recht der Beteiligten, die Gerichte anzurufen oder ein anderes Verfahren zu beantragen, bleibt unberührt.
Rechtliches
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Urheberrecht
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